Visualisierung
Die Visualisierung ist definitiv ein spannender Teil der Zusammenarbeit.
Der Plan nimmt Gestalt und Farben an was vorher nur eine Vorstellung war, wird zur Wirklichkeit.
Ausgehend von den Dimensionen des Raums/der Räume erstellen wir eine Visualisierung mit der Einteilung in 3d- und 2d-Zonen, eine Overhead-Projektion und eine animierte Tour de Club, d.h. einen virtuellen Spaziergang durch den zukünftigen Club. Wir fügen Geräte aus einer vorbereiteten Liste in den Entwurf ein und schaffen Zonen. Wir können folgende Elemente hinzufügen oder entfernen: Geräte, Trennwände, Türen, Verglasungen, Abtrennung von Bereichen durch Pflanzen, Anbringung von Plakaten an den Wänden, Verwendung von Farben gemäß der Richtlinien, Einfügen von Treppen sowie eines Bodens, falls dies durch die architektonische Gestaltung erforderlich ist. Wir verlegen auch den passenden Bodenbelag, setzen Schränke, Spiegel, Lampen ein … die Möglichkeiten endlos.
Warum lohnt es sich, Ihren zukünftigen Club zu besuchen?
Die heutigen technischen Möglichkeiten verhindern unangenehme Überraschungen, optimieren die Kosten, bringen neue Ideen ans Licht und machen vor allem auch verrückte Pläne möglich! Sie zeigen auch Aspekte wie die Breite der Gänge, die Positionierung der Geräte und das, was die Clubmitglieder beim Training sehen werden, und machen so darauf aufmerksam, wo es sinnvoll ist, den Fernseher zu platzieren.
Die Fotos und Videos können auf Ihrer Website und in den sozialen Medien als Werbung verwendet werden, um künftige Clubmitglieder zu gewinnen.
Vereinbaren Sie einen Termin:
+48 33 486 90 07 / sklep@fitnessclub24.pl
Umfassender Service – All in One
Unser Service-Paket ist ein höherer Standard des Kundendienstes:
1. Die Auswahl des Standorts des zukünftigen Clubs
3. Erstellung einer komplett Liste der Fitnessgeräte
4. Wiederaufbereitung der Geräte mit unserem 10 Schritten System
5. Personalisierung der Geräte
6. Auswahl eines geeigneten Sportbodens
7. Ausstattung der Umkleideräume
8. Beratung bei der Finanzierung
9. Vorbereitung der Versandformalitäten
10. Organisation des Transports und der Installation vor Ort
11. Schulung des Clubpersonals im Umgang mit den Geräten sowie Kontrolle