Schulung- Bedienung und Service
Neben allgemeinen Tipps ist es nützlich, die Merkmale der Geräte zu kennen, die für Clubgänger besonders attraktiv sind.
Vor allem Cardiogeräte können mit einer Vielzahl von Funktionen verblüffen. Viele Trainer beschränken sich auf die Bedienung des Geräts und wissen zum Beispiel nichts von den eingebauten Trainingsplänen, der Möglichkeit, sich mit einer App zu verbinden, einen Film auf Netflix anzuschauen oder sich eine Laufstrecke anzeigen zu lassen (Blickwinkel). Der Eröffnungsmanager eines Fitnessclubs stellt ein Team zusammen, das möglicherweise nicht mit der Bedienung von Sportgeräten vertraut ist. Es lohnt sich, unsere Option zu nutzen und Ihre Mitarbeiter mit Wissen auszustatten, mit dem sie die Clubbesucher beeindrucken und vielleicht sogar neue Kunden gewinnen können, indem sie ihr Wissen mit Videos in den sozialen Medien demonstrieren.
Der zweite wertvolle Tipp ist die Schulung zur laufenden Wartung der Maschinen. Wir haben bewährte Methoden, um Ihre Geräte in bester Verfassung zu halten. Außerdem erhalten Sie am Ende eine Checkliste für die laufende Wartung der Maschinen und für den Fall der Fälle eine Liste mit der Identifizierung und Behebung einfacher Geräteausfälle.
Vereinbaren Sie einen Termin:
+48 33 486 90 07 / sklep@fitnessclub24.pl
Umfassender Service – All in One
Unser Service-Paket ist ein höherer Standard des Kundendienstes:
1. Die Auswahl des Standorts des zukünftigen Clubs
3. Erstellung einer komplett Liste der Fitnessgeräte
4. Wiederaufbereitung der Geräte mit unserem 10 Schritten System
5. Personalisierung der Geräte
6. Auswahl eines geeigneten Sportbodens
7. Ausstattung der Umkleideräume
8. Beratung bei der Finanzierung
9. Vorbereitung der Versandformalitäten
10. Organisation des Transports und der Installation vor Ort
11. Schulung des Clubpersonals im Umgang mit den Geräten sowie Kontrolle