Wir erbringen die Serviceleistungen im Laufe und gleich nach dem Ablauf der Garantiefrist.

Wir arbeiten auch mit Kunden zusammen, welche ihre Geräte nicht in unserer Firma eingekauft haben, und Helfen in jedem Bereich der Leistung.
Wir befassen uns mit technischen Inspektionen in Zeitintervallen und Bieten die Instandhaltung von Cardiogeräten und Kraftgeräten an.

Wissen Sie Ihre Zeit und das Tempo der Reaktion zu schätzen – in den Augen Ihrer Kunden gewinnen Sie doppelt

Ihre Meldungen beantworten wir innerhalb 24 Stunden nach ihrem Eingang, und wenn es nur möglich ist – helfen wir Ihnen im Rahmen unserer Ferndienste. Unsere erfahrenen Servicetechniker werden Sie Schritt für Schritt durch eine einfache Reparatur oder die Änderung der Einstellungen führen.

Im Rahmen des Garantieservices tragen Sie ausschließlich Fahrtkosten, über jede Zahlung werden Sie zu Ihrer Akzeptanz informiert.

Wir verfügen über eine Niederlassung in Deutschland, die schnell reagieren lässt, wenn es nötig ist.

Serviceangebot

Wir bieten Service, Inspektion, Wartung, Regeneration, Montage von Fitnessgeräten sowie den Verkauf von Ersatzteilen.

Wir beschäftigen uns mit:

• Regeneration von mechanischen Baugruppen: Wellen, Achsen, Rollen, bewegliche Teile, mechanische Verbindungen,
• Reparatur von Motoren und Motorsteuerungsmodulen, Regenerierung elektrischer und elektronischer Komponenten, einschließlich Servosysteme für Crosstrainer, Fahrräder usw,
• Austausch von Verbrauchsmaterialien: Platten (Laufbretter), Lager, Laufbandriemen, Stützen, Ketten, Kabel, usw,
• Austausch von Polstern mit der Möglichkeit der Personalisierung: Auswahl von Farben, Texturen, Fadenfarben, sowie Einstickung Ihres Logos oder anderer Grafiken,
• visuelle Restaurierung der Ausrüstung,
• Schleifen, Streichen,
• Verkleben von Kunststoffen,
• Montage der Ausrüstung.

4 gründe, warum es sich lohnt regelmässige technische inspektionen

(Mindestens zweimal pro jahr)

1 Sie erkennen und verhindern Störungen.

2 Die Wartung verlängert die Lebensdauer der Geräte.

3 Wir haben ein spezielles Angebot für regelmäßige Überprüfungen.

4 Darüber hinaus minimieren die bereitgestellten Tipps und eine Standard-Checkliste zur Selbstinspektion und Wartung der Ausrüstung für Ihr Team die Reparaturkosten.

Unser service

Geräte sowohl während als auch nach Ablauf der Garantiezeit

Regenerierung

Geräte erhalten ein neues Leben ein. Unser geschütztes 10-Schritte-Verfahren verändert gebrauchte Geräte bis zur Unkenntlichkeit.

Wir montieren

Vor-Ort-Installation von Geräten, unabhängig davon, ob sie bei uns oder bei einem anderen Unternehmen gekauft wurden.

Wir verkaufen teile

Ersatzteile für alle gängigen Marken.

Servicetätigkeiten Bereich

Prüfen, was wir an bestimmten maschinen ersetzen

Laufband

  • Einstellen der Spannung des Laufbandes,
  • Schmierung des Riemens, Laufbühne,
  • Kontrolle der Lager,
  • Entstauben von elektronischen Bauteilen,
  • Nivellierung,
  • Kontrolle der Konsoleneinstellungen.

Crosstrainer

  • Kontrolle des Zustands der Antriebsriemen
  • Einstellen der Gurte,
  • Entstauben von elektronischen Bauteilen,
  • Beseitigung der Spannung in den Pedalen,
  • Überprüfung der Batterie,
  • Kontrolle der Lager,
  • Kontrolle der Konsoleneinstellungen.

Fahrrad

  • Überprüfung des Zustands der Antriebsriemen,
  • Beseitigung der Spannung in den Pedalen,
  • Prüfen der Batterie,
  • Überprüfung der Lichtmaschine,
  • Lagerprüfung,
  • Überprüfung der Konsoleneinstellungen.

Spinning bike

  • Überprüfung des Stromübertragungssystems,
  • Prüfung/Einstellung des Bremssystems,
  • Kontrolle der Lenker-/Sitzbankschlösser,
  • Einstellung der Kette,
  • Spannungs Ausgleich.

Stepper

  • Kontrolle des Zustands von Riemen und Ketten,
  • Einstellen der Riemenspannung,
  • Entstauben von elektronischen Bauteilen,
  • Spannung wird beseitigt,
  • Überprüfung der Batterie,
  • Überprüfung der Lichtmaschine,
  • Inspektion des Lagers,

Motormaschine

  • Überprüfung der Spannung von Kabeln und Riemen,
  • Schmierung der beweglichen Teile,
  • Eliminierung des Spannung,
  • Kontrolle des Zustands der Führungsschienen,
  • Inspektion der Lager,
  • Inspektion der Polstermöbel.

Füllen sie das anmeldeformular aus

Beschreiben Sie detailliert, welcher Mangel oder Problem besteht.

Je mehr Informationen bei uns eingehen, desto schneller und treffender ist die Diagnose. Sehr nützlich sind Fotos, welche den Zustand darstellen. Unsere Servicetechniker können leichter den Umfang des Problems bestimmen. Bei Mängeln während des Betriebs eines Geräts sind kurze Filme sehr nützlich: sie helfen uns die Art der Geräusche zu beurteilen, eventuell auch ihre Wiederholbarkeit, wir sehen die Bewegungen des Geräts und können prüfen, ob sie richtig sind.

    Daten des Anmelders

    Angegebene Daten dienen lediglich der Identifizierung des Kunden und der Durchführung von Servicemaßnahmen






    Garantie

    Daten des Produktes




    Legen Sie ein Bild mit dem Mangel bei, wenn Sie es haben. Kein Pflichtfeld. Limit 2MB – akzeptable Dateien sind GIF, JPG, PNG

    Gemäß der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 (RODO) und dem Gesetz vom 10. Mai 2018 zum Schutz personenbezogener Daten (Gesetzblatt von 2018, Punkt 1000) drücke ich dies aus Einwilligung in die Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen der vom Fitness Club 24 erbrachten Leistungen. Ich wurde über das Recht auf Zugang zu meinen Daten, die Möglichkeit der Berichtigung und den Antrag auf Einstellung der Verarbeitung informiert. Ich habe kennengelernt Informationsklausel

    Wir warten Geräte der besten Marken

    Alle auf dieser Website verwendeten Marken, die nicht rechtmäßig im Besitz von Fitness Club 24 Sp. z o.o. sind, werden nur zu Informations- oder Identifikationszwecken verwendet und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.