Unser Portfolio beinhaltet über 56 Länder aus Europa, Asien, Afrika und Mittelamerika

Immer noch arbeiten wir an Möglichkeiten, neue Kundenkreise zu gewinnen. Die hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen findet ein breites Echo beinahe in der ganzen Welt. Äußerst wertvoll sind für uns Begegnungen in unserer Firma, wenn wir unsere Lager, Geräte, den gesamte Prozess der Renegation Schritt für Schritt präsentieren können. Und wir können wirklich darauf stolz sein. Überraschte Gesichter und die Unmenge von Händedrücken sind für uns von größter Bedeutung. Wir kennen uns in der Ausstattung der Clubs aus und tauschen gerne unsere Erfahrungen und Erkenntnisse mit Ihnen.

Sehen sie unser portfolio in 3 kategorien unterteilt

Besuchen sie uns im Fitness Club 24

Nehmen Sie unsere Einladung an. Sehen Sie, wie wir arbeiten.
Lernen Sie Neuigkeiten im Bereich der Geräte kennen.
Testen Sie die Geräte und erkennen Sie den Prozess der Überholung als Insider.